• Jobs Job bei Otto Glas Handels GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Otto Glas Handels GmbH

Raum Landshut, PLZ Gebiete:

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Otto Glas Handels GmbH Raum Landshut, PLZ Gebiete: 84 / 853 / 854 / 850 Aktive und systematische Betreuung bestehender Kunden; Akquise von neuen Kunden in verschiedenen Branchen (Automobilindustrie, Maschinenbau etc.).

Die -gmbh Ist Ein Expandierendes Großunternehmen Mit über 200 Mitarbeitern An 7 Standorten In Südbayern Oberösterreich Und Salzburg Wir Liefern Als Fachgroßhandel Fahrzeugteile Und Techni­sche Komponenten An Regionale Kunden Neben Premium-produktqualität Liegt Das Augenmerk Auf Kompetenter Beratung Durch Unsere Bestens Ausgebildeten Mitarbeiter Zum Weiteren Ausbau Des Marktes Im Raum Landshut Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Erfahrene /n Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Sparte Industrietechnik Für Die Plz Gebiete: 84 / 853 / 854 / 850 Ihre Aufgabenschwerpunkte: Aktive Und Systematische Betreuung Bestehender Kunden Akquise Von Neuen Kunden In Verschiedenen Branchen (automobilindustrie Maschinenbau Etc) Technische Beratung Der Kunden Und Führen Von Preisverhandlungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erfahrung Im Direkten Vertrieb Technischer Produkte An Industriekunden Hohe Eigenständigkeit Und Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässiges Verbindliches Und Präsentationssicheres Auftreten Unser Angebot Für Sie: Es Erwartet Sie Ein Unternehmen Das Sich Durch Klare Entscheidungswege Und Eine Von Gegenseitigem Respekt Geprägte Unternehmenskultur Auszeichnet Wir Bieten Einen Sicheren Und Zukunftsweisenden Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung Home-office Einen Firmen Pkw Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Betrieblicher Altersvorsorge Sowie Ein Anspruchsvolles Vielfältiges Aufgabengebiet Wenn Sie Den Unternehmenserfolg Mit Uns Gemeinsam Gestalten Möch­ten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Email Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehalts­vorstellungen Weitere Spannende Aufgaben Finden Sie In Unserem Stellenmarkt Auf Wwwgo-de Außendienst Außendienstmitarbeiter Technischer Aussendienst Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Kundengewinnung Akquise Akquisition Kundenbetreuung Kundenbetreuer Großhandel Landshut Bayern Dichtungstechnik Industrietechnik Home Office Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Aktive Und Systematische Betreuung Bestehender Kunden Akquise Von Neuen Kunden In Verschiedenen Branchen (Automobilindustrie Maschinenbau Etc) Raum Landshut PLZ Gebiete: 84 / 853 / 854 / 850 Außendienst Außendienstmitarbeiter Technischer Aussendienst Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Kundengewinnung Akquise Akquisition Kundenbetreuung Kundenbetreuer Großhandel Landshut Bayern Dichtungstechnik Industrietechnik Home Office

Außendienstmitarbeiter im Bereich Dichtungstechnik (m/w)
   Otto Glas Handels GmbH (Südbayern)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Otto Glas Handels GmbH (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Beuron)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)

Kaufmann als Außendienst Vertrieb Transportbeton (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)